STRAIGHT Box Pride Edition | STRAIGHT Universe

STRAIGHT Box Pride Edition

Let’s celebrate the supergays! Das sehen auch die coolsten Frauen Berlins Jasna Fritzi Bauer, Princess Century, DJ Gigola, Floating Boats x New Found Land sowie Tülin Tekkal x Ming und Ina D so. Die Frauen bilden das Line-up unsere STRAIGHT Box Pride Edition am 28. Juli 2018. Zu Ehren des 40. CSD in Berlin schmeißen wir eine Party gemeinsam mit FluxFM. Ihr seid herzlich eingeladen, bei der STRAIGHT Box Pride Edition x FluxFM in die Chausseestraße 131 rumzukommen auf eiskalte Biere und Drinks! Wir legen gleich nach dem CSD ab 18 Uhr los. Zum Warmmachen eine Kennenlernrunde mit unseren DJ’s der priden Nacht.


Ina D 18 – 20 Uhr

Ina D, ist bekannt als Influencer Wideawakearthquake auf Instagram, wo die gebürtige Österreicherin über ihr Leben als DJ und über Fashion bloggt.

Wie kriegst du Smalltalk hin?

Ich war schon mal besser im Smalltalk, muss ich gestehen. Wenn ich es mir aussuchen darf,
führe ich lieber tiefgründige Gespräche, aber manchmal entstehen diese auch aus anfänglichem Smalltalk, nicht wahr? 😉

Mit wem würdest du gerne mal einen Abend verbringen?

Peggy Gou. Barack Obama.

Wer ist dein Vorbild?

Erfolgreiche Menschen, die trotzdem am Boden blieben.

Welchen Tick hast du?

Ich wasche/desinfiziere meine Hände und mein Handy einige Male am Tag.

Nimmst du die Treppe oder eher den Aufzug?

Irgendwie gibt es nirgends Aufzüge in Berlin, also Treppe.

Worüber sollte man grundsätzlich immer lachen?

Über sich selber. Das ist jetzt die Antwort, die jede*r gibt, oder?? 😉

Was gibt es auf Partys mit dir?

Tech House, Deep House, Techno

Was machst du in der Nacht lieber als am Tage?

Lesen, irgendwie geht das am besten, wenn es draussen dunkel ist.

 

Tülin x Ming 20-22 Uhr

Tülin Tekkal ist DIE Newcomerin am Deck. Wo sie auflegt, wird es eng auf der Tanzfläche. Beim CSD hat sie sich Support mit gebracht. Ming, begnadet wie gutaussehend am Klavier, ist als Begleitung mit dabei. Straighte Premiere als Duo.

Welche Musik läuft in deinem Badezimmer?

Am liebsten immer chillige House Music, aber das Radio darf nicht fehlen, weil ich gerne auch die Nachrichten des Tages höre.

Was machst du in der Nacht lieber als am Tage?

Mal abgesehen davon, dass ich eine Nachteule bin und mich nachts immer gern mit meiner Musik beschäftige, weil das die kreativste Zeit in meinem Kopf ist, schaue ich am liebsten meine Serien.

Worauf bist du „proud“?

Ich bin proud auf die Art und Weise wie meine Generation sich entfalten kann. Auf die Vielfalt. Weil das leider immer noch nicht selbstverständlich ist, aber in meinem Umfeld schon!

Dein Motto des CSD?

Keine Rechenschaft für das, was und wer wir sind/ ich bin.

 

Floating Boats x New Found Land 22-00 Uhr

Mica a.k.a. Floating Boats x Anna a.k.a. New Found Land. Auf der STRAIGHT Box Pride Editon als Duo, hier antworten Anna und Mica auf die Fragen.

Charme oder Schönheit?

Anna: Eindeutig Charme.

Mica: Charme.

Wo fühlst du dich Zuhause?

Anna: Im Meer.

Mica: Ich sag’s mit den Worten von Harald Junke:  Auch Dresden ist schön, in München der Föhn, doch es gibt eine Stadt, die heißt Berlin, Berlin…

Mit wem würdest du gerne mal einen Abend verbringen?

Anna: Margaret Atwood

Mica: Christa Päffgens

Welche Musik spielt ihr in der STRAIGHT Box ?

Ein Mix aus Melodic Deep / Afro & Tech House.

DJ Gigola 00-02 Uhr

DJ Gigola, 27,  hört auch auf den Namen Paulina und gehört zum wohl angesagtesten Künstlerkollektiv aus Berlin, zu Live From Earth. Dort macht sie die Modekollektion und ist fürs Kreative und die PR zuständig.  Und natürlich legt sie auf.  Auch bei der STRAIGHT Box Pride Edition.

Charme oder Schönheit?

Charme und Ehrlichkeit.

Wo fühlst du dich Zuhause?

Bei den Menschen, die mir guttun und in Berlin.

Mit wem würdest du gerne mal einen Abend verbringen?

H.P. Baxxter.

Worüber sollte man grundsätzlich immer lachen?

Sich selbst.

Welche Musik läuft in Deinem Badezimmer?

Gerne 80s.

working hard for the 💰 / 📸by @wolfram_amadeus

A post shared by paulina (@dj_gigola) on

Was passiert auf Parties mit dir?

Auf Partys will ich jede Menge Spaß – mit Menschen, Musik und Tanz; desto ausgelassener, desto besser – das ist auch immer das Ziel, wenn ich als Dj selbst auflege.

Worauf bist du “proud”?

Auf meine Freunde.

Dein CSD Motto?

Free love, free choice forever.

 

Jasna Fritzi Bauer 02 – 04 Uhr

Jasna Fritzi Bauer ist Schauspielerin. Unter anderem spielte sie bei Axolotl Overkill, einem Film von Helene Hegemann, die Hauptrolle. Bei uns auch am 28.7.

Was passiert auf Partys mit dir?

Entgegen der Annahme gehe ich wirklich selten feiern. Wenn, dann richtig und gerne, aber wenn ich merke, ich hab keine Lust mehr dann geh ich nach Hause. Ich bin gerne mal unterwegs, aber ich bin noch lieber in meinem Wohnzimmer oder auf meinem Balkon.

Was machst Du in der Nacht lieber als am Tage?

Eigentlich mache ich alles nachts, zumindest wenn ich frei habe. Ich bin eher ein Nachtmensch.

Worauf bist du “proud”?

Ich bin „pride“ auf die kleinen Dinge im Leben. Ist ein bisschen philosophisch und wird vielleicht als unwichtig gesehen in dieser Zeit, aber wir sind nur 80 Jahre im Schnitt auf dieser Welt. Ich möchte eine gute Zeit haben und meine Mitmenschen mit Respekt behandeln, weil ich auch respektvoll behandelt werden möchte. Das ist leider nicht selbstverständlich und dagegen versuche ich anzugehen. Ein kleines bisschen Freude in Gesichter zaubern mit einem einfachen Lächeln oder Hallo auf der Strasse, wenn sich Blicke treffen. Das finde ich schön und toll und daran versuche ich mich jeden Tag. Machmal klappt’s und manchmal nicht. Permanente Baustelle sozusagen.

Dein CSD Motto?

Toleranz, Akzeptanz, Respekt – von jedem für jeden, für unser Zusammensein.

Princess Century 04-06 Uhr

Bereits zum zweiten Mal ist Maya Postepski bei der STRAIGHT Box dabei. Die Kanadierin a.k.a. Princess Century bringt uns mit ihrem Set  in den Sonntagmorgen. Der einer oder andere dürfte Maya auch von Austra kennen. Mit ihrer Electronic-Band tourte Maya als Schlagzeugerin um die Welt.  

SHOWHIDE Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

FOLLOW US ON INSTAGRAM