Geistha live bei der Voices of GerMANY Pride Party

Geistha live bei unserer Berlin Pride Party

Was für Klänge, was für eine Show! Der Mannheimer Musiker GEISTHA lässt mit seinen pulsierenden, düsteren Bässe, die sich unter weite elektronische Sphären legen, den FluxBAU tanzen.  Geistha ist unser Live Act bei der Voices of GerMANY Party zur Pride am 27. Juli in Berlin.

Der Sänger, Songwriter und Producer hinterfragt konventionelle Strukturen, lässt Songs sich in weiten elektronischen Strecken verlieren, um sie sich am Ende doch selbst wiederfinden zu lassen. Eine ganz wesentliche Grundlage für Geisthas atmosphärische Live-Shows ist seine Faszination, Räume mit Licht und Sound zu füllen. Seine eigene Installation unterstreicht zudem den hohen inhaltlichen und visuellen Anspruch, den das Multitalent sich auferlegt hat. Ihr könnt gespannt sein! Geistha erinnert mit seiner Show und Musik an Electronica/Dubstep-Hero Sohn (Christopher Taylor).

Als zweiter Live Act des Berlin Pride Abends 2019 gibt sich die Ildiko Virag die Ehre. Die Singer-/Songwriterin aus Berlin gehört zur LGBTTIQ* Community der deutschen Hauptstadt und war auch schon zu Gast in der STRAIGHT Box. 

Seit ihrem ersten Konzert bei uns ist ihre Musik ist nach einer kleinen ” kreativen Pause ” gereift , gewachsen und freier geworden. Die Akustik ist tanzbarer Elektronik gewichen, die nichtsdestotrotz berührt. Ildiko will bewegen – nicht nur euer Herz und eure Seelen, sondern auch eure Beine. Tickets für die Konzerte und die Voices of GerMANY-Party gibt es hier. 

Headerfoto JONAS KNÖDLER UND STEPHAN THIEMT

SHOWHIDE Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

FOLLOW US ON INSTAGRAM