Verknallt in eine Frau oder plötzlich frauenliebend? Folge 1 von STRAIGHT Talking

Verknallt in eine Frau oder wie wir frauenliebend wurden: Folge 1 STRAIGHT Talking

Dornröschen wird vom tapferen Prinzen wachgeküsst. Adam hat mit Eva das Paradies unsicher gemacht. Papa, Mama, Kind. Trallala. Welches Familienbild ist das gängige Abziehbildchen? Ein Blick in herkömmliche Kinderbücher reicht für die Antwort. Aber was, eine Frau plötzlich frauenliebend ist, wenn Sonjas Herz plötzlich für Britta schlägt? Was, wenn Felicia von Frauen Bauchkribbeln bekommt und Männer bei ihr einfach nicht über den Kumpelstatus hinaus wachsen? Plötzlich frauenliebend?

Felicia und Sonja hatten zunächst Beziehungen mit Männern. Wie lief die Entdeckung der Frauenliebe  – oder Erweckung – ab? Welche Gefühle haben ihr Comingout begleitet? Wem haben sie ES zuerst gesagt? Wie lange haben sie gebraucht, um sagen zu können: “Ich liebe eine Frau!” Warum Frauen? Wie war das erste Mal mit einer Frau? Und wie viele Loopings hatte die Comingout-Achterbahn bei anderen Frauen? Wir hören die Geschichte der beiden STRAIGHT Talking Hosts Felicia Mutterer und Sonja Koppitz. Als Gäste sin in der ersten Folge von STRAIGHT Talking weitere (frauenliebende) Frauen dabei: Britta, Sonjas Ehefrau, die vorher einen Dreier mit Felicia wollte und Tina, Felicias erster Crush, die sich von Felicia alte SMS von sich vorlesen lässt. Das alles im STRAIGHT Podcast bei Audible – jeden Donnerstag mit einer neuen Folge von STRAIGHT Talking.

 

SHOWHIDE Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

FOLLOW US ON INSTAGRAM